Einflussreiche Prominente laut Forbes

Das Forbes Magazin ist bekannt für seine gut recherchierten Listen über einflussreiche Menschen. Das Magazin hat nun eine Liste veröffentlicht in der die einflussreichsten Prominenten weltweit in eine Top 100 gelistet wurden. Forbes erstellt seine Liste nach dem Einkommen der Stars, bezieht aber auch die Popularität und Präsenz in den Medien mit ein. Dazu zählen Auftritte im Fernsehen sowie Titelbilder auf Magazinen und Internet-Hits.

Nummer eins in dieser Liste ist Angelina Jolie dicht gefolgt von Oprah Winfrey die im letzten Jahr noch den ersten Platz belegte. An Platz drei befindet sich Madonna, die ein Abo auf die Top 10 hat. Die einflussreichste Deutsche befindet sich auf Platz 78, Heidi Klum. Auch wenn Heidi nach der letzten Staffel Germany’s next Topmodel einiges an Symphatiepunkte in Deutschland einbüßen müssen, so konnte sie in dieser Liste ihre Position behaupten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.