Hier mal ein paar interessante Ansichten eines Weltstars; Lady GaGa zieht sich nicht nur EXTREM an, sie hat auch einige, auf den ersten Blick nicht ganz einfache Meinungen:
1. „Ich gebe kein Geld für eine Wohnung aus. Ich lebe aus dem Koffer. Ich bin immer unterwegs. Ich liebe das. Ich habe mein ganzes bisheriges Leben darauf hingearbeitet, so zu leben.“
Das hätte sie ja auch schneller haben können. Es gibt genug Menschen die Heimatlos sind auch ohne dafür Karriere gemacht zu haben. Klingt ein wenig nach Udo Lindenberg, der ja bekanntlich auch keine eigene Bude hat.
2. „Ich habe mich entschlossen, mit mir selbst glücklich zu sein. Ich brauche nicht ständig die Bestätigung der Leute, die um mich sind. Ich bin mir meiner selbst sicher. Meine Einsamkeit macht mich glücklich.“
Sie ist mit sich selbst glücklich, na hoffentlich kann sie verhindern, das irgendwann einmal ein Video davon im Internet auftacht :-)
3. „Ich gehe bei meiner Musik und meiner Bühnenshow alles so an, wie ich mich einem Kunstwerk von Brancusi nähere, er ist ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Idee abstrakt umsetzen kann.“
Da hab ich absoluten Respekt vor. Es ist gut, dass es noch Künstler gibt die sich Gedanken um ihre Arbeit machen. Natürlich macht Lady GaGa Pop-Musik, aber auch dabei darf man sich etwas denken. Sie ist und bleibt ein kleines Gesamtkunstwerk.