Es ist vorbei: Paris Hilton und Doug Reinhardt haben sich getrennt!

Egal wo man Paris Hilton und Doug Reinhardt in der letzten Zeit gesichtet hat, die Beiden haben sich öffentlich befummelt, wild geknutscht und waren verdammt auffällig gemeinsam abwesend wenn sie eigentlich anwesend sein sollten. Immer wieder gab es unglaubliche Szenen der wilden Liebe zwischen Paris und Doug.

Sechs lange Monate haben es Paris und Doug nun miteinander ausgehalten und schon ist Schluß. Angeblich hat Paris ihren Doug heute vor die Tür gesetzt. Doug Reinhardt ist angeblich völlig am Ende, weil er die Situation nicht will. Anscheinend hängt er doch sehr an der Selbstvermarktungskünsterlin Paris Hilton, er kann und will die Trennung nicht akzeptieren. Gestern schien die Welt noch in Ordnung zu sein wie folgendes Bild beweist:

„Paris wohnt in einem bewachten Viertel und die Wachleute hatten Anweisung, ihn nicht rein zu lassen. Doug weigerte sich aber zu gehen und die Polizei musste gerufen werden“, so ein Passant der einige der Szenen miterlebt haben will. Mal sehen ob Paris und Doug uns jetzt noch einen Rosenkrieg liefern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.