Fabin Harloff machte Heiratsantrag im Adamskostüm

Unglaublich aber wahr, Fabian Harloff hat ohne ein einziges Kleidungsstück zu tragen um die Hand seiner Frau angehalten. Einen Heiratsantrag splitternackt, da soll man nochmal sagen die deutschen Männer hätten keine Phantasie. Mitten in der Nacht auf einem einsamen Bootssteg, umringt von Fackeln, splitternackt, dass nen ich mal kreativ.

Zumindest hat die Aktion für Fabian Harloff zum gewünschten Ergebnis geführt, die zwei sind nun verheiratet. Kinder werden auch gewünscht, am liebsten zwei Jungs. Promi Ehen sind ja bekanntlich extrem gefährdet, aber den Beiden nimmt man ab, dass sie zurzeit noch an die ewig währende Ehe glauben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.