Gleich zwei Nachrichten für Tokio Hotel Fans

Tokio Hotel nehmen derzeit in L.A. ihr neues Album auf, darauf haben viele Fans weltweit nun auch schon verdammt lange gewartet. Mal sehen ob die Jungs an die Erfolger des letzten Albums anknüpfen können. Wenn man so großen Erfolg weltweit feiern konnte sind die Erwartungen an die neue Scheibe schon verdammt hoch. Einer der beliebtesten deutschen export Artikel geht in die nächste Runde.

Die andere Nachricht wird die weiblichen Fans von Tom Kaulitz (19) weder überraschen noch erfreuen, denn so lange ein Star noch Single ist kann man sich ja bekanntlich diverse Hoffnungen machen. Tom Kaulitz ließ allerdings selten eine Gelegenheit aus zu dem weiblichen Geschlecht Kontakte zu knüpfen. Nun scheint er mit Chantelle Paige zu flirten. Chantelle Paige ist Sängerin bei Flipsyde, 21 Jahre jung und sieht verdammt gut aus. Gesehen wurden die beiden flirtend in einer Bar, was danach geschah wurde nicht überliefert. Seit dem 1. August 2008 ist Chantelle Paige als Sängerin Mitglied der Band Flipsyde, mit „When It Was Good“ folgt im April 2009 die erste Single in neuer Bandkonstellation.

Ob aus den beiden was ernstes wird?