Hält Selena Gomez noch zu Taylor Lautner?

Selena Gomez wird nun schon seit längerem mit Taylor Lautner in Verbindung gebracht. Was mich nun wirklich überraschte zu lesen ist, dass Selena erst letzte Woche die Chance hatte zum ersten mal „Twilight“ zu sehen. Wie konnte sie nur leben ohne den Streifen gesehen zu haben. Allerdings bekam ihr der Streifen wohl nicht sonderlich gut, denn sie schwärmt nun in höchsten Tönen von Robert Pattinson.

Wenn Taylor und Selena tatsächlich ein Paar sind, dann wird es Taylor wohl nicht besonders passen was Selena so über Robert erzählt. Wo bleiben die Komplimente für Taylors Kunst? Weshalb verlor sie kein einziges Wort über den angeblich geliebten 17 jährigen?

„Der Film war gut, der hat mir wirklich gut gefallen“, erklärte sie gerade bei einer Pressekonferenz. „Jetzt kapiere ich endlich diesen Wirbel um Robert Pattinson, soviel steht fest.“ Vielleicht kann Taylor sie ja dann in „New Moon“ überzeugen . . .