Hannah Montana geht doch in die nächste Runde

Miley Cyrus wird doch für eine vierte Staffel von “Hannah Montana” zur Verfügung stehen. Es waren wohl schwere und lange verhandlungen zwischen Miley Cyrus (16) und Disney notwendig um sich auf einen Preis für die vierte Staffel der erfolgreichen Serie zu einigen.

Nächstes Jahr sollen die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen: “Miley und die Produzenten haben für die vierte Staffel einen Ortswechsel vorgeschlagen, was für wunderbare neue Figuren sorgen wird und außerdem mehr Möglichkeiten bietet, wie die Geschichte weitererzählt werden kann”, zitiert das “OK!”-Magazin einen Sprecher des Disney Channels.

Nun hoffen die Fans der Serie natürlich auch schon auf einen weiteren Kinofilm und im Hause Disney kann man Stolz auf ein modernes, erfolgreiches Format sein. Das Bild entstand übrigens auf dem roten Teppich am 4. Juli bei den MTV Movie Awards.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.