Hört Selena Gomez bald auf?

Selena Gomez scheint sich entschieden zu haben keine Serien mehr zu drehen. Die 16 jährige Schauspielerin spielt derzeit die Rolle der Alex Russo in der erfolgreichen Serie „Die Zauberer von Waverly Placa“.

Selena Gomez würde gerne in der Zukunft nur noch Kinofilme machen und nebenher studieren. Selena kennt andere Schauspielerinnen die das auch geschafft haben. Natalie Portman hat neben der Dreharbeiten an „Star Wars“ ihr Studium an der berühmten Havard Universität abgeschlossen. Selena hat sich noch nicht entschieden wie lange sie noch als Alex Russo vor der Kamera stehen will, beruhigt aber die Fans der Serie:

„Ich werde diesen Übergang langsam angehen“, verspricht Selena. „Ich werde nicht plötzlich etwas ganz anderes machen, weil es mein Ziel ist, meine Zuschauer zu behalten und mit ihnen erwachsen zu werden.“

Na da kann man ihr nur alles Glück der Welt gönnen, dass sie erstens überhaupt Angebote aus Hollywood bekommt und dann natürlich auch stark genug ist für solch eine Doppelbelastung.