Johnny Depp genießt die Einsamkeit

Johnny Depp war noch nie bekannt dafür von einer Party zur nächsten Party zu hoppen, deshalb wundert mich folgende Information nicht wirklich. Depp genießt die Möglichkeiten die ihm sein Erfolg bietet. Eine eigene Jacht und eine eigene kleine Insel sorgen für die heißgeliebte Abgeschiedenheit.

„Ich glaube nicht, dass es einen reineren und schöneren Platz auf der Erde gibt“, sagte Depp dem US-Magazin „Vanity Fair“ (Juni-Ausgabe). Seine 18 Hektar große, mini Insel ist der Ort den er damit meint.

Um Fit zu bleiben Segelt Johnny Depp gerne und schnorchelt auch die eine oder andere Runde im Meer. Beim malen und Gitarre spielen läßt sich nach dem Sport schön relaxen. Klingt alles wie aus dem Reisekatalog ist aber bei Johnny Depp und Freundin Vanessa Paradis ein Stückchen Alltag.

„Mit Geld lässt sich kein Glück kaufen. Aber eine Jacht groß genug, um direkt hinzusegeln.“ (Johnny Depp)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.