Katie Price feiert sich durch Ibiza

Es muß schon verdammt anstrengend sein wenn man Katie Price ist. Die 31 jährige hat sich während der vergangenen Tage auf Ibiza im Blick der Weltpresse mal so richtig gehen lassen.

Ihr Ex Peter Andre (36) macht mit den beiden gemeinsamen Kindern und mit Katies Sohn vom Fußballer Dwight Yorke, auf Zypern Urlaub. Angeblich beobachtet Peter Andre besorgt wie sich seine Ex derzeit verhält und wird sicherlich nicht glauben können, dass solch ein Verhalten gut für seine Kinder sein kann.

Der Höhepunkt von Katies Feierlaune war sicherlich als sie heute morgen beim verlassen eines Clubs auf Ibiza sogar gestützt werden mußte. Die Bilder von der Party zeigen deutlich, dass Katie um jeden Preis feiern und auffallen wollte. Ob dieser Bikin nun jedermanns Geschmack ist oder nicht, verstecken kann man damit seinen Körper in keinem Fall.

„Peter verhält sich wie der beste Vater auf Erden und sie steht da wie eine Rabenmutter. Wir haben ihr gesagt, dass sie sich etwas einkriegen muss!“, wird jetzt ein enger Freund von Price in „News Of The World“ zitiert.

Katie selbst scheint allerdings auch gemerkt zu haben, dass ihr Verhalten der letzten Tage auch falsch verstanden werden könnte: „Mir ist bewusst, dass sich mein Verhalten vor dem Richter nachteilig auswirken könnte. Ich wollte mich einfach austoben. Jetzt muss wieder Ruhe einkehren.“

Mal sehen ob sie sich daran halten kann oder ob es einfach nur ein Spruch war.