Katy Perry macht Wahlkampf für ihre Katze

So verrückt kann die liebe zu einem Haustier enden. Bei den Teen Choice Awards in den USA gibt es auch eine Kategorie für das Beste Promi Haustier. Was die Tiere dafür können müssen um überhaupt nominiert zu werden ist nicht bekannt. Katy Perry ist auf ihre Kitty Purry allerdings anscheinend verdammt Stolz, denn sonst würde sie ja nun nicht so entschieden in den Wahlkampf einsteigen.

Katy Perry hat schon oft in Interviews zugegeben, das sie ein wenig sehr verrückt nach ihrer Katze ist und drückt ihr nun ganz fest die Daumen den Award zu gewinnen. Ebenfalls nominiert ist übrigens auch der Hund Bo von Barack Obama was die Siegchancen für Kitty Purry nicht gerade verbessern, denn der ist ja schon so berühmt das es schwer werden wird ihn zu schlagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.