Lenny Kravitz unterstützte Madonna bei Adoption

Ob Lenny Kravitz sich damit Freunde macht. Madonna steht wegen der Adoptionen von Kindern aus ärmeren Ländern häufig in der Kritik. Es wird sicherlich nicht einfach sein seinen Willen zu bekommen, wenn eine große menge Menschen es nicht unterstützt was man macht. Um so besser wenn man gute Freunde macht die einem helfen. Im Fall von Madonna war es unter anderem Lenny Kravitz der ihr geholfen hat.

„Es war schwer für Madonna, aber jetzt geht es ihr wieder gut. Sie wohnte in der Zeit in meinem Haus in Frankreich. Ich bin froh, dass alles gut geklappt hat“, sagte der Sänger gegnüber britischen Tageszeitung „mirror.co.uk“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.