Mega Poster von „shirtless“ David Beckham

Es ist immer noch eine große Ehre füe einen Prominenten wenn man auf einem extremen Mega Poster zu sehen ist. David Beckham schmückt nun London mit seinem durchtrainierten Körper.

Tausende von Fans waren dabei als das Werbeposter fü Armani gestern in London enthüllt wurde. Nur in Boxershorts gekleidet zeigt sich Beckham (34) an einem Seil. Laut Giorgio Armani ist er mit seinem Ruf als erster metrosexueller und somit modebewusster Megastar perfekt um Armani zu representieren. Von seiner Frau Victoria erhielt David einen Kuss zur Belohnung für diesen Auftritt.

Die Beckhams erhalten insgesamt 32 Millionen Pfund von Armani. Der Vertrag besteht noch die kommenden drei Jahre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.