Megan Fox zur Premiere von Transformers 2 in Berlin

Am 24 Juni kann man den Streifen endlich in allen deutschen Kinos sehen, gestern auf dem roten Teppich bei der Deutschland Premiere in Berlin sahen allerdings alle nur auf dieses Kleid von Megan Fox.

Das Sony Center in Berlin und der Film spielten irgendwie nur noch die zweite Geige als Megan Fox den roten Teppich betrat, denn sie zog mit diesem Traum aus wenig rotem Stoff alle Blicke auf sich. Die 23 jährige Schauspielerin wollte zwar eigentlich Werbung für „Transformers 2“ machen, lenkte allerdings deutlich vom eigentlichen Anlass ab :-)

Filmpartner Shia LaBeouf konnte froh sein, dass seine weiblichen Fans treu zu ihm standen, sonst hätte man ihn wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Die Hauptstadt hat gestern einmal mehr bewiesen, dass sie den Metropolen dieser Welt in nichts nachsteht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.