Michael Jackson: Hungerstreik gegen Hautkrebs?

Es ist schon ein wenig sonderbar wie viel neuerdings wieder über Michael Jackson geschrieben und berichtet wird. Natürlich bin ich an dieser STelle auch nicht besser, aber es muß ja mal jemand darauf hinweisen, dass der King Of Pop derzeit ein wenig Presse braucht um seine Schulden zu bezahlen. Große Konzerte finden in naher Zukunft statt und sicherlich will auch die eine oder andere CD oder DVD verkauft werden.

Heute erreicht die Welt folgende Meldung:

Michael Jackson versucht mit Hilfe eines Hungerstreikes den Hautkrebs zu besiegen. Ob er tatsächlich an Hautkrebs leidet ist allerdings auch noch nicht wirklich bestätigt. In den letzten Wochen konnte man immer wieder lesen Michael Jackson habe bösartige Hautveränderungen. Auf Nahrung vollständig zu verzichten ist sicherlich kein gutes Mittel einen geschundenen Körper zu helfen. Allerdings hilft es wieder in der Presse zu stehen. SUPER!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.