Michaela Schaffrath hat sich getraut

Michaela Schaffrath hat letzte Woche ihren PR-Berater Michael Wanhoff (42) geheiratet. Die 38 jährige Ex-Gina-Wild trat am Wochenende beinahe unentdeckt von den Medien vor den Altar.

Für Miachaela ist es bereits die zweite Ehe. Die Hochzeit war eher klassisch. Sie im weißen Brautkleid, mit Schleier und er im schlichten Anzug. Michael Wanhoff ist bekannt durch seine Arbeit für Jamie Oliver, den englischen Starkoch.

Die frisch gebackene Ehefrau: „Bin total sprachlos, überwältigt und über-überglücklich. Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen!“

Wo haben sie sich kennengelernt?

Michaela: „Auf einer Veranstaltung. Vor etwa eineinhalb Jahren. Es war auf keinen Fall Liebe auf den ersten Blick. Das hat schon etwas länger gedauert.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.