Miley Cyrus und Lady Gaga zusammen auf einer Bühne?

Wenn es nach Miley Cyrus gehen würde, dann würden Miley und Lady Gaga schon morgen zusammen auf einer Bühne stehen. Es gab schon so einige Angebote von einem zum anderen Künsteler die in der Öffentlichkeit ausgesprochen wurden um später dann auch tatsächlich stattzufinden. Ob Lady Gaga interesse haben könnte mit Teenie Star Miley Cyrus zu performen ist nicht übermittelt.

Ohne Zweifel steht allerdings fest, dass der Star aus Hannah Montana ein absoluter Lady Gaga Fan ist, was nicht ausreichen wird um mit Lady gaga tatsächlich auf einer Bühne zu stehen.

Lady GaGa (23) ist wirklich mega- angesagt zurzeit – auch viele Promis zählen zu ihren Fans. Jetzt outete sich auch Miley Cyrus (16) als Bewunderin: „Ich bin verrückt nach Lady GaGa“, gesteht Miley laut Onlineberichten. Mal sehen wer sich noch alles als Lady Gaga Fan outet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.