Miley Cyrus und Nick Jonas doch wieder zusammen?

Es schein wieder ein wenig zu knistern in der Luft zwischen Miley Cyrus und Nick Jonas. Fast jedes Gossip Blog im Internet vermutet, dass die beiden wieder zusammen sind.

Die Beziehung der beiden ging ja bekanntlich bereits ende 2007 in die Brüche, aber wir haben es ja schon oft gesehen, dass auch Stars und Sternchen ab und an wieder zusammen kommen. Die beiden wären ja zumindest gleich Alt, wobei ein 16 Jahre altes Mädel normalerweise eher auf ältere Jungs steht. Macht ja nix, Nick sieht ja auch nicht unbedingt wie 16 aus, oder?

Die zwei wurden immer wieder zusammen gesichtet wofür Miley aber eine einfache Erklärung hat.

„Er ist mein bester Freund, und wir hängen immer noch die ganze Zeit zusammen ab“, erzählte Miley jetzt in einem Radio-Interview. „Wir sind definitiv wieder in Verbindung. Wir wissen nicht, was in Zukunft passieren wird, aber im Moment haben wir einfach Spaß und versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.“

„Wir haben uns wiedergesehen und einfach entschieden, dass die ganze Sache dämlich war, und wir waren über die Trennung hinweg“, so Miley. „Und unsere Familien sind total happy, dass wir wieder was zusammen unternehmen.“

Klingt in jedem Fall so als würden die beiden sich noch eine Chance geben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.