Miley Cyrus und Nick Jonas sind schon verdammt verliebt …

Wie sonst sollte man es verstehen wenn Miley Cyrus spontan auf die Bühne klettert um mit ihrem Ex- Freund einen Song zu singen. Jeder der es sich anschaut kann eigentlich nur vermuten, dass zwischen den beiden wieder etwas läuft.

Es war am letzten Smastag beim ersten Konzert der Jonas Brothers Tour in Arlington. Miley schien es nicht auf ihrem Platz zu halten, sie mußte einfach auf die Bühne um Nick Jonas zu unterstützen. Den Song „Before The Storm“ hatte Miley für ihr eignes Album zusammen mit den Jonas Brothers aufgenommen. Miley und Nick sind schon ein süßes Paar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.