Nikki Reed und Ashley Greene hören auf zu rauchen!

Nikki Reed und Ashley Greene wollen angeblich aufhören zu rauchen. Der gesamte Mitarbeiterstaab von „Twilight“ und „New Moon“ scheint, bis auf wenige Ausnahmen zu rauchen. Nun scheint einigen von ihnen doch bewusst geworden zu sein, dass sie zu den beliebtesten Schauspielern der Welt gehören und somit auch Vorbild für millionen Jugendliche weltweit sind.

„Der komplette Cast raucht“, berichtet ein Insider gegenüber „E! News“. „Sie versuchen alle aufzuhören, weil sie bei ‚Twilight‘ dabei sind und wissen, dass sie im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen.“

Und zwei der Stars scheinen bereits Erfolg gegen die Sucht gehabt zu haben: Ashley Greene (22) und Nikki Reed (21) versuchen, die Finger von den Kippen zu lassen: „Ashley und Nikki wissen, dass sie Vorbilder für kleine Kinder sind“, so der Insider. „Wenn es Unmengen von Paparazzi-Fotos gibt, auf denen sie rauchen, dann ist das kein positives Image.“