Paris Hilton und Cristiano Ronaldo küssen wild

Keine 24 Stunden nachdem die Hotelerbin sich von Doug Reinhardt trennte wurde sie gesehen wie sie mit Cristiano Ronaldo wild küsste. Nicht gerade die feine Art, man kann ja zumindest eine kurze Zeit so tun als würde einem die sechs monatige alte Beziehung irgendetwas bedeutet haben. Gesichtet wurden Paris und Cristiano übrigens in einem Club in Los Angeles namens MyHouse.

Gegenüber X17Online berichtet ein Zeuge: „Cristiano und Paris haben den ganzen Abend wild geküsst! Ihr Tisch nahm das ganze Personal in Anspruch um große Mengen an Alkohol zu servieren, am Ende des Abends belief sich die Rechnung auf 20,000 Dollar für Champagner und andere Getränke.“

Den gesamten gestrigen Abend feierte sich die Hilton durch Los Angeles, ob sie wirklich wusste was sie dort getan hat ist nicht in Erfahrung zu bringen. Cristiano und Paris haben den Club übrigens auch gemeinsam verlassen und sind direkt zu dem Haus ihrer Schwester gefahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.