Popstars – DU & ICH: 1316 Bewerber in Stuttgart

München (ots) – München, 25. Juni 2009. Beeindruckende Kulisse: 1316 Mädchen und Jungs kamen gestern zur zweiten Castingstation von POPSTARS – DU & ICH nach Stuttgart und stürmten die Porsche-Arena. In der Halle, in der schon Stars wie Take That Konzerte vor Tausenden begeisterter Fans gaben, traten sie vor die Jury, um ihrem Traum von der Musikkarriere einen Schritt näher zu kommen. „Wir haben die Bewerber ganz bewusst in so eine Halle eingeladen“, erklärt Detlef D! Soost. „Sie sollten ein Gefühl dafür bekommen, wie das ist, vor so einer großen Kulisse zu stehen und wo sie hinkommen können. Auch wenn in diesem Fall nur die Jury ihr Publikum war.“ Für Jury-Mitglied und Musikproduzent Alex Christensen hat POPSTARS – DU & ICH eine ganz neue Dimension: „Seit 2001 als ich das erste Mal in der POPSTARS-Jury saß, hat sich vieles verändert: Damals hatten die Leute wenig Erfahrung mit Castings. Heute wissen die meisten, wie es funktioniert, sind besser vorbereitet und die Qualität ist besser geworden.“ Songschreiberin Michelle Leonard war von der Vielfalt der Bewerber in Stuttgart begeistert: „Es war von allen musikalischen Farben etwas dabei. Es gab ganz, ganz verschiedene Styles von Songs. Stuttgart war klasse – Daumen hoch!“

Am Samstag, den 4. Juli 2009, lädt POPSTARS – DU & ICH zum nächsten Casting nach Düsseldorf ein. Bis 2. Juli können sich Sängerinnen und Sänger auch noch online bewerben. Alle Infos zu den Casting auf www.ProSieben.de.

Alle Castingtermine:

– Samstag, 04. Juli 2009, in Düsseldorf, Maritim Hotel Düsseldorf, 8.00 Uhr – Samstag, 11. Juli 2009, in Berlin, Estrel Convention Center, 8.00 Uhr

Weitere Informationen für Presse unter www.Popstars.ProSieben.de

POPSTARS – DU & ICH, ab Sommer 2009 auf ProSieben

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.