Rashard Lewis und Rihanna bald das neue Traumpaar?

Rihanna hat anscheinend einen etwas einseitigen Geschmack was die Auswahl ihrer Lover angeht. Rashard Lewis ist ein Basketballer, sieht nicht gerade aus wie der nette Junge von nebenan und spielt für die Orlando Magics. Ihr Besuch am 11. Juni bei einem Spiel der Mannschaft galt angeblich weniger dem Spiel an sich. Rihanna hat angeblich ein AUge auf den Riesen geworfen.

“Rihanna versucht, Rashard besser kennen zu lernen”, verrät ein Insider. “Sie steht auf ihn, und sie hofft, dass das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht.”

Rashard Lewis wurde am 8. August 1979 in Pineville geboren. Sein letzter Karrierehöhepunkt ist schon etwas her. Er erlebte ihn in der Saison 2004/2005, als er die Seattle Supersonics gemeinsam mit Ray Allen zum Gewinn der Northwest Division führte, indem sie 52 Spiele gewannen. In dieser Saison wurde er auch zum ersten Mal ins All-Star Team der Western Conference berufen.