Robert Pattinson hat noch Chancen bei Kristen Stewart!

In der letzten Zeit hat man immer wieder bemerkt, dass sich Robert Pattinson (23) doch um eine bessere Beziehung zu Kristen Stewart (19) kümmert. Bei den MTV Movie Awards erhielten Kristen und Rob eine Auszeichnung in der Kategorie „Bester Kuss“. War der wirklich komplett gespielt. Jeder der Szene aus „Twilight“ kennt kann da schon ins grübeln geraten.

Wenn man sich bei YouTube den Auftritt bei MTV auf der Bühne anschaut, dann kann man ein zartes knistern in der Luft nicht verleugnen.

„Robert ist von Kristen besessen, und das schon seit einer ganzen Weile“, verrät ein Insider gegenüber den „New York Daily News“. „Er findet es toll, dass sie so ein cooles, bodenständiges Mädchen ist.“

Obwohl Kristen noch in einer Beziehung ist sieht man die beiden liierten immer seltener zusammen. Robert und Kristen scheinen sich im Gegensatz dazu immer näher zu kommen. Sie wären ja auch nicht die einzigen Schauspieler die eine Filmromanze ins wahre Leben transportieren.

„Kristen hat Rob immer nur als Freund gesehen, aber das scheint sich zu ändern“, so der Insider.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.