Schwarzenegger erlebt Filmszene LIVE

Als Actionheld kann es einem passieren, dass man plötzlich wieder in einer alten Filmszene steckt, nur das es dann das echte Leben ist. Oft genug mußte sich Arnold Schwarzenegger im Film aus gefährlichen Situationen befreien und nun ist es im wahren leben auch passiert. In seinem Privatjet gab es plötzlich eine starke Rauchentwicklung, die den Piloten der Maschine zwang eine Notlandung durchzuführen.

10 Minuten vor der eigentlichen Landung in Santa Monica wurde die Notlandung durchgeführt. Keiner der Passagiere wurde verletzt. Arnold Schwarzenegger berichtete sogar einige Minuten später in Twitter über sein kleines Abenteuer. Der Flug zwischen Los Angeles und Sacramento gilt als Arbeitsweg des Gouvernators. Ob die Geschichte noch verfilmt wird? Wir werden sehen ….