„Sexiest Woman In The World“ ist dieses Jahr Mandy von Monrose

Wer hat eigentlich an den Erfolg von Monrose geglaubt? Also ich für meinen Teil habe beim Ende der betreffenden Staffel Popstars nicht geahnt, dass diese Mädels sich so lange im harten Showgeschäft halten würden. Bei jeder neuen guten Chartplatzierung bin ich erneut überrascht.

Nun hat Mandy von Monrose noch etwas anderes, überwältigendes geschafft. Mandy ist die „Sexiest Woman In The World“! Von den „FHM“-Lesern wurde die bekannte Monrose-Sängerin jetzt auf den ersten Platz gewählt!

Jedes Jahr wählt das „FHM“-Magazin die „FHM 100 Sexiest Women In The World“ – und in diesem Jahr hat Mandy Capristo (19) alle nationalen und internationalen Superstars hinter sich gelassen!

Zum ersten Mal belegt Mandy Platz 1: „Ich kann es kaum fassen. Gerade haben wir den Comet erhalten, nun diese Ehre. Herzlichen Dank an unsere Fans!“, bedankt sich Mandy. Denn nicht nur sie kommt bei den Lesern gut an – Bahar Kizil (20) wurde auf Platz 3 gewählt und macht somit den Monrose-Erfolg perfekt!