Sonne zerstört Nicole Kidmans Haut

Es ist allgemein bekannt, dass die Sonne und ihre Strahlung unsere Haut schneller altern läßt. Bewiesen wurde diese These an Taxifahrern, die tatsächlich auf der Fensterseite eine deutlich schnellere Alterung der Gesichtshaut zeigten als auf der anderen Seite.

Nicole Kidman schützt deshalb ihre Haut täglich mit einem extrem hohen Lichtschutzfaktor in ihrer Tagespflege, behauptet „femalefirst.co.uk“. Wer auf edle Blässe steht kann es ihr ja nachmachen. Ein paar Prominente gibt es schon die sich diesen Tip zunutze machen. „Seit mir Nicole ihr kleines Beauty-Geheimnis verraten hat, benutze ich selbst jeden Tag Lichtschutzfaktor 85. Und dass es bei ihr wirkt, kann doch jeder sehen“, erklärt beispielsweise Country-Sängerin Miranda Lambert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.