Und sie tut es doch, Barbara Schöneberger will heiraten!

Einen Medienrummel wie bei der Hochzeit von Boris Becker will Barbara Schöneberger vermeiden. Der Bildzeitung hat sie schon jetzt mitgeteilt, dass sie noch in diesem Jahr in Bayern heiraten will. Ein großes Geheimnis wird allerdings um den genauen Tag und um den Ort gemacht, denn Journalisten am Altar will die Barabra Schöneberger nicht haben.

Die Hochzeit wird ihr privatester Moment 2009 hat sie sich fest vorgenommen. Barbara Schöneberger hat schon immer ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit geschützt, ein Star der genug Unterhaltungswert durch seine Arbeit hat, der hat solche Dinge eigentlich auch nicht nötig. Ich mag sie unsere Barbara!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.