Was schenkt Brad Pitt Angelina Jolie zum Geburtstag

Wenn zwei Eheleute so viel Geld verdienen, was schenkt man sich da zum Geburtstag. Zwei Menschen die sich kaufen können wonach ihnen gerade ist. Brad Pitt flog erst einmal extra für den Geburtstag seiner Ehefrau von Los Angeles nach New York, dass ist so nett wie wenn unsereins ein Fußweg von 20 Metern auf sich nimmt um pünktlich zum Geburtstag der Oma zu erscheinen.

Nun bleibt allerdings die Frage was sie zum Geburtstag bekommen hat, seine Anwesenheit kann es ja wohl nicht gewesen sein, damit kann er bestimmt jedem seiner Fans die Freude seines Lebens machen aber nicht mehr seiner Ehefrau. Ich finde Brangelina in der Frage des Geschenkes herzlich normal, wenn man eine hübsche Ehefrau hat, denn Angelina bekam Dessous ihres liebsten Labels Agent Provocateur.

Am 4. Juni wurde Angelina übrigens 34 Jahre alt, das hätte ich bei meiner Trauer über die Tatsache, dass es keine Bilder von Angelina in ihrem Geschenk gibt, fast vergessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.