Whitney Houston ist zurück

Seit sieben langen Jahren warten nun die Fans von Whitney Houston schon auf ein neues Album der schönen Künstlerin. Nach jahrelangen Skandalen und negativen Schlagzeilen über ihr Privatleben soll nun schon am 1. September ein neues Album von ihr erscheinen.

Whitney Houston hat mittlerweile schon über 170 Millionen Platten verkauft und bereits sieben mal den Grammy gewonnen.

Ihr neues Album soll Gerüchten zur Folge “Undefeated” (Unbesiegt) heißen, was ja zu den letzten Jahren ihres Lebens passen würde. Ob der Zeitpunkt taktisch gewählt wurde kann ich nur erahnene, denn wie ich bereits berichtete fangen demnächst auch die Dreharbeiten zu einem Bodyguard Remake mit Rihanna in der Hauptrolle an, da wird man dann sicherlich vergeichen wer die Rolle besser ausgefüllt hat.