Wird Chace Crawford die Hauptrolle im „Footlose“ Remake bekommen?

Chace Crawford (23), bekannt aus Gossip Girl ist froh, dass Zac Efron die Rolle in dem Remake von „Footlose“ abgelehnt hat. Wie ich schon berichtete hatte sollte der 21 jährige Zac Efron die Hauptrolle spielen, lehnte allerdings ab, weil er nicht mehr in ein und derselben Art von Film gesehen werden will. „17 again“ soll der letzte Ausflug des Schauspielers in dieses Genre gewesen sein.

„Ich kenne Zac und wir sind sogar befreundet“, erklärt Chace laut „Entertainment Weekly“. „Er muss jetzt die beste Wahl für seine Karriere treffen, ich muss die beste Entscheidung für mich treffen, und zum Glück passt das jetzt für uns beide so.“

Aber das Casting für „Footloose“ war richtig heftig, wie Chace berichtet: „Fünf Stunden lang die härtesten Tests. Aber ich bin sehr zuversichtlich da rausgegangen.“ Allerdings macht sich Chace ein bisschen Sorgen um seine Fitness: „Ich kann mich schon bewegen, aber ich bin kein Tänzer. Ich fange besser bald mit dem Stretching an.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.