Bryce Dallas Howard: Sie sucht ihre Chance bei “Twilight”

Rachelle Lefevre (30) wird bei “Eclipse” nicht mehr zum Cast der Twilight – Saga gehören. Die Rolle der Victoria übernimmt Bryce Dallas Howard (28). Grund für den Besetzungswechsel sind angeblich Terminprobleme bei Rachelle.

Bereits am 17. August werden am Drehort in Kanada die Arbeiten für den dritten Teil beginnen. Bryce Dallas Howard die wir alle aus Filmen wie Spider Man und Terminator kennen wird es allerdings nicht leicht haben die Fans der Filmreihe zu überzeugen, denn Rachelle war schon extrem beliebt. Bisherige Umfragen im Netz zeigen, dass die Fans in keinster Weise mit der Entscheidung der Produzenten einverstanden sind.

“Wir sind unglaublich glücklich, dass Bryce zugestimmt hat, bei unserem Unternehmen mitzumachen”, erklärt der Produktionschef Erik Feig laut “OK!”-Magazin. “Rachelle hat Victoria auf der Leinwand zum Leben erweckt, und Bryce wird eine neue Dimension für die Figur eröffnen. Wir können froh sein, dass eine so talentierte Schauspielerin wie Bryce die Rolle übernimmt.”