Bunt, schrill und viel Talent: 951 Bewerber sangen beim POPSTARS-Casting in Düsseldorf

München (ots) – Düsseldorf/Unterföhring, 5. Juli 2009. Auf die Rheinländer ist Verlass! Insgesamt 951 Sängerinnen und Sänger kamen gestern zum dritten POPSTARS-Casting ins Düsseldorfer Maritim Hotel, um sich vor der Jury von ihrer talentiertesten Seite zu zeigen. Und die war begeistert. Choreograf Detlef D! Soost: „Wir haben schon öfters in dieser Gegend gecastet. Die Kandidaten waren immer sehr bunt, sehr schrill und hatten immer viel Talent. So war’s auch dieses Mal. Und das freut mich extrem.“ Seine Jury-Kollegin Michelle Leonard hat einen ganz besonderen Bezug zu der Casting-Stadt: „Ich habe lange in Krefeld gelebt und war dadurch sehr oft in Düsseldorf. Aus diesem Grund habe ich mich auch total gefreut, hierher zurück zu kommen. Die Menschen und ihre Mentalität sind mir sehr vertraut.“ Über die jungen Sängerinnen und Sänger verrät die Jurorin: „Viele der Bewerber hatten ein tolles Styling. Gesanglich waren sie auf einem hohen Niveau.“ Und auch Jury-Mitglied und Musikproduzent Alex Christensen schwärmte von Düsseldorf: „Beruflich verschlägt es mich immer sehr oft hierher. Ich liebe diese Region.“ Zum Dank sangen die vielen hundert Kandidaten bei der Jury-Begrüßung seinen Mega-Hit „Du hast den schönsten Arsch der Welt“.

Letzte Chance: Am Samstag, den 11. Juli 2009 haben talentierte Sänger und Sängerinnen, im Berliner Estrel Convention Center die letzte Möglichkeit, bei POPSTARS – DU & ICH vorzusingen. Los geht’s zum 8.00 Uhr. Gesucht wird in diesem Jahr ein Duo. Alle Infos zu den Casting auf www.ProSieben.de.

POPSTARS – DU & ICH, ab Sommer 2009 auf ProSieben

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.