Channing Tatum Fans freuen sich auf G.I. Joe

Modernste Waffen und die besten Soldaten sorgen dafür, dass die Militäreinheit G.I. Joe das beste ist was die Europäer haben um der Verbrecherorganistation Cobra den Kampf anzusagen. Die Crew um den beliebten Schauspieler Channing Tatum, der vielen aus den Twilight Filmen bekannt ist muss um Cobra erfolgreich zu bekämpfen um die halbe Welt reisen. Spannend für jeden Technik- und Action – Freak ist sicherlich, dass sich G.I. Joe mit den neuesten Spionage- und Militärgeräten ausrüsten lassen muß um eine Chance zu haben. Es liegt an G.I. Joe ob die Welt im Chaos versinkt oder doch noch einmal gerettet werden kann.

Erst diesen Monat haben Jenna Dewan (28) und Channing Tatum (29), die sich bei den Dreharbeiten für die Krimiromanze „Step Up“ näher gekommen waren, geheiratet.

„Es war unglaublich ergreifend. Ich bin so stolz, dass ich die Beiden zusammengebracht habe“, teilte der Regisseur von „Step up“ seinen Freunden und Fans anschließend über Twitter mit.

Ob so viel privates Glück sich auch beruflich auswirkt vermag ich nicht zu sagen, aber der Trailer zu dem Film macht echt lust auf den Film. Ab dem 06.08.2009 können wir uns endlich selber einen Eindruck von dem Film machen, denn dann läuft der Streifen in den deutschen Kinos an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.