“CSI:NY” – die 5. Staffel als Free-TV-Premiere ab 7. September bei VOX

Köln (ots) – Am 7. September 2009 um 20.15 Uhr startet bei VOX die 5. Staffel der Erfolgsserie “CSI:NY”. Und die hat neben jeder Menge Gaststars wie Rumer Willis, Julia Ormond, Ashlee und Pete Wentz sowie neuer, spannender Fälle noch zwei Highlights in petto: Die 100. Folge, in der Mac Taylor (Gary Sinise) einen Serienkiller stoppen muss, der Menschen mit dem Namen “Mac Taylor” tötet und Mac zum potentiellen Opfer macht. Und zum Ende der Staffel wird das erste “CSI”-Baby geboren!

Die 5. Staffel setzt zunächst da an, wo die 4. aufgehört hat. Nach der Geiselnahme durch den Bankräuber Joe (Elias Koteas) kommt Mac im Fluchtauto wieder zu Bewusstsein – unter Wasser. Währendessen suchen Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) und der Rest des Teams fieberhaft nach ihm und dem Entführer. Dann kommt auch noch Detective Flacks (Eddie Cahill) Schwester Samantha (Kathleen Munroe) ins Spiel – und für Flack vermischen sich Berufs- und Privatleben.

Ein besonderes Highlight der Staffel wird die 100. Folge (Ausstrahlung am 26.10.) sein. Ein Serienkiller wird zu Macs gefährlichstem Gegner, denn er ermordet Menschen, die den Namen “Mac Taylor” tragen…

Quelle: VOX / presseportal.de