Erste kleine Krise bei Boris und Lilly?

Boris Becker wurde angeblich richtig sauer als er bei einer Promi-Gala eine halbe Stunde lang auf seine Frau warten mußte. So kennen wir unseren Boris doch gar nicht. Boris Becker soll sie vor allen Gästen angeschrien haben, ich find das schon beinahe unglaublich.

Frauen lassen Männer nun einmal ab und an ein wenig warten, diese Tatsache ist doch allgemein bekannt.

„Das war halb so wild. Wir haben uns wieder vertragen. Das ist doch nichts Ungewöhnliches, dass man sauer ist, wenn einen die Frau so warten lässt“, sagte Becker der „Bild“-Zeitung.

Na hoffentlich haben sich die gemüter tatsächlich wieder beruhigt, denn Lilly soll auf der Veranstaltung den Rest des Abneds nur noch mit gesenktem Kopf gesichtet worden sein. Kurze Beziehungen im Hause Becker sind wir ja bereits gewohnt, aber eine so starke Frau lässt sich doch durch dieses eine mal nicht gleich aus der Bahn werfen, oder?