Gerüchte verdichten sich: Ist Kristen Stewart schwanger?

Ich hab die letzten Tage die Geschichten um Kristen Stewarts angeblicher Schwangerschaft verfolgt und kann immer noch nicht klar sagen ob es sich nun um ein Gerücht oder um eine Tatsache handelt. Wenn es stimmt, dann ist Robert Pattinson wohl der Vater des Kindes, was zumindest wieder ein Indiz für eine bestehende Beziehung zwischen den beiden ist.

Das australische “New Weekly”-Magazin behauptet: “Als ihr klar wurde, dass sie mit ihrer Periode spät dran war, fing sie an zu überlegen, dass sie schwanger sein könnte”, berichtet ein Insider.

“Und auf Grund des Timings denkt sie, dass Rob der Vater sein könnte.” Um sicher zu gehen, wollte Kristen dann wohl einen Schwangerschaftstest machen: “Kristen bat eine ihrer Freundinnen, den Test für sie zu kaufen, weil sie besorgt war, dass sie jemand in der Apotheke sehen könnte”, so der Insider. “Sie ist wegen der ganzen Sache sehr nervös.”

Wie gesagt, eine Beziehung zu Robert scheint hiermit ein wenig mehr bestätigt, ob sie wircklich schwanger ist nicht. Ich denke wir werden es noch früh genug erfahren ;-)