Gina Lisa und Marc Terenzi haben sich getrennt

Bei Germany’s next Topmodel hat Gina Lisa Lohfink die gesamte Nation unterhalten und auch ihr Freund, Marc Terenzi ist jedem Fernsehjunkie wohlbekannt. Die beiden hatten einen schweren Start in ihre Beziehung, weil sie doch äußerst knapp nach der Trennung von Sarah Connor und Marc begann. Nun gehen auch Marc (31) und Gina Lisa (22) wieder getrennte Wege.

„Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können“, erklärte der Ex von Sängerin Sarah Connor (29) gegenüber „Bild.de“. Wie wichtig kann einem die Beziehung sein, wenn man berufliche Gründe angibt die angeblich zur Trennung geführt haben?

Gina Lisa sieht es so: „Ich habe aktuell sehr viele Projekte. Am wichtigsten ist mir jetzt meine Familie, die mir immer zur Seite steht.“ Es ist ja schön zu erfahren das Gina Lisa nicht arbeitslos ist, aber was wren denn nun die wahren Gründe für die Trennung? Die Antwort werden wir sicherlich innerhalb der nächsten Tage erfahren, denn auch ein Beziehungsende ist immer wieder eine gute Möglichkeit im Medieninteresse zu baden.

In der nächsten Zeit werden die beiden an ihren Karrieren basteln: Gina-Lisa steht für ihre neue Show vor der Kamera („Gina-Lisas Best Buddy“), Terenzi arbeitet an seinem Debüt als Filmemacher.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.