„Humanoid“, das neue Album von Tokio Hotel

Tokio Hotel haben mit „Zimmer 483“ weltweite Erfolge feiern können, um so spannender war es für die Fans zu erfahren wie denn nun das neue Album der Band heißen soll. Die Auflösung ist heute bekannt geworden. Das neue Album von Tokio Hotel soll „Humanoid“ heißen.

„Bill wollte, dass das neue Album weltweit nur einen Namen trägt“, so Jost gegenüber der „dpa“. Wann genau das Album erscheint, steht bisher noch nicht fest. Zum Dank für die deutschen Fans und sicherlich weil sie auch aus Deutschland stammen kann man allerdings davon ausgehen, dass es zunächst nur in Deutschland erscheinen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.