Johnny Depp sucht Schule für seine Kids

Johnny Depp machte in der letzten Zeit hauptsächlich Schlagzeilen mit seinem Drang die Zivilisation zu meiden. Immer wieder konnte man berichte über seine Insel und sein Einsiedlertum lesen. Nun scheint er allerdings kaum eine andere Wahl zu haben als sich mal wieder mit dem „normalen“ Leben auseinanderzusetzten.

Johnny Depp ist auf der Suche nach einer Schule für Lily Rose (10) und Jack (7). In Bath, Großbritannien ist er anscheind kurzzeitig fündig geworden, denn er schaute sich in der nähe der Schule sogar Häuser an. „Bis jetzt hat er seine Kinder noch nicht eingeschrieben und ich glaube, er schaut sich noch in anderen Schulen um,“ zitiert „glamourmagazine.co.uk“ einen Mitarbeiter.

Jeder der schon einmal in Bath war, dem ist bekannt, dass Bath zwar nicht die schönste Stadt des Inselstaates ist aber gute Schulen zu haben scheint.