Las Vegas ruft! Letzte Bewerbungschance für POPSTARS – DU & ICH in Berlin

München (ots) – Unterföhring, 8. Juli 2009. Das gab es noch nie bei POPSTARS. Auf die größten Talente wartet im Lauf der achten Staffel ein ganz besonderer Trip: Es geht nach Las Vegas, in die Weltstadt der Stars und Shows. Also vorsingen und abheben! Die letzte Chance, die Popstars-Jury, Choreograph Detlef D! Soost, Musikproduzent Alex Christensen und Songwriterin Michelle Leonard, von seiner Stimme und Bühnentauglichkeit zu überzeugen, ist am Samstag, den 11. Juli 2009, in Berlin. Dort können sich noch einmal alle begeisterten Sängerinnen und Sänger ab 16 Jahren für POPSTARS – DU & ICH bewerben und ihrem Traum von der Musikkarriere näher kommen. Die Einschreibung beginnt ab 8.00 Uhr im Estrel Convention Center. Da in diesem Jahr ein Duo gesucht wird, können bestehende gesangliche Zweier-Gruppen auch zusammen vorsingen.

Jury-Neuling Michelle Leonard erklärt, was die Bewerber mitbringen müssen, um sich gegen die Konkurrenz durch zu setzen: „Wir suchen Leute, die rocken, Menschen, die uns bezaubern, die das gewisse Etwas haben – wir suchen Popstars.“ Außerdem gibt es in diesem Jahr eine besondere Chance, verrät Choreograph Detlef D! Soost: „Wenn uns einer der Kandidaten beim Casting schon so überzeugt, und zwar uns alle drei, kann er direkt das Ticket in die Bewährungsshow lösen.“ Wer schafft es in die Show? Wer geht nach Las Vegas? Wer kommt ins Live-Finale? POPSTARS – DU & ICH startet am Donnerstag, 20. August 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Letzter Castingtermin: – Samstag, 11. Juli 2009, in Berlin, Estrel Convention Center, ab 8.00 Uhr

POPSTARS – DU & ICH – 17 Folgen ab Donnerstag, 20. August 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.