Lindsay Lohan: Darf bald jeder ihren Körper lecken?

Fast jeder weibliche Star versucht sich von allem was fett macht fernzuhalten. Lindsay Lohan allerdings will nun eigene Süßigkeiten auf den Markt bringen. Sollte tatsächlich ein Lindsay Lohan Lollie auf den Markt kommen, dann hat sie bestimmt schnell zumindest der männliche Teil der Bevölkerung im Mund.

„Lindsay will entweder das Gesicht der neuen Kampagne werden oder ihre eigenen Schleckereien zusammenstellen“, sagte ein Insider laut „femalefirst.co.uk“. Lindsay will anscheinend unbedingt mit einem Produzenten von Lollies zusammenarbeiten. Mit der Zunge sanft über Lindsay Lohans sexy Körper gleiten … weiter will ich gar nicht denken.

Auf die Idee ist sie angeblich gekommen als sie immer wieder zum Lolly griff um sich das Rauchen abzugewöhnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.