Mit Tattoos bei Lady GaGa punkten!

Wer als Fan im Gedächtnis von Lady GaGa landen will, der sollte sich schnell mal tätowieren gehen, denn die 23 jährige Sängerin hat bei der Körperkunst eine echte Leidenschaft entdeckt. Lady GaGa steht nicht nur auf eigene Tattoos sondern vor allem auf die Tattoos ihrer Fans.

„Ich glaube, ich habe sieben Tattoos“, erzählt sie jetzt laut „Showbizspy“. „Ich denke darüber nach, mir eine Botticelli-Version der Jungfrau Maria auf den Rücken machen zu lassen.“

Lady GaGa gerät sogar ins schwärmen wenn sie an die Tattoos ihrer Fans denkt: „Dieser eine Fan hat sich dieses großartige Tattoo auf den Arm machen lassen, dieses große Lady-GaGa-Tattoo, das sehr aufwendig und detailliert ist, und auf dem ich dieses Kristall-Outfit trage“, freut sich die Sängerin. „Ich fühlte mich so geschmeichelt, weil Tattoos was fürs Leben sind. Ich denke mal, dass die meisten Popstars so was nicht erleben. Das war ein wirklich großes Tattoo, seinen ganzen Arm runter!“

Aber bitte jetzt nicht alle Lady GaGa auf den eigenen Körper tätowieren lassen, denn man sollte nie vergessen, dass ein Dasein als Fan auch mal ein Ende haben kann.