Neue Tanz-Show mit Kai Pflaume bei Sat.1

Köln (ots) – Im deutschen Fernsehen wird wieder getanzt: Im Herbst zeigt Sat.1 eine neue Tanz-Show mit prominenten Kandidaten. Das berichtet das Medienmagazin DWDL.de am Dienstag. Moderator der neuen Show ist Sat.1-Allrounder Kai Pflaume.

Während RTL in der kommenden Saison auf eine Neuauflage seiner Tanzshow „Let’s dance“ verzichtet, weil man sich im Herbst auf die Castingshow „Das Supertalent“ konzentrieren will, lässt jetzt Konkurrent Sat.1 die Promis tanzen. Nach DWDL.de-Informationen produziert die TV-Schmiede Grundy Light Entertainment eine neue Sat.1-Show mit Kai Pflaume und prominenten aber nicht zwangsläufig professionellen Tänzerinnen und Tänzern.

Produziert wird das neue Format in Berlin-Adlershof. Die Ausstrahlung der Sendung ist für den Herbst geplant. Ein genauer Sendeplatz für die Live-Shows ist allerdings noch nicht gefunden. Bei Sat.1 will man die neue Tanz-Show weder bestätigen noch dementieren. Bekannt war aber bereits, dass man eine neue große Show mit Kai Pflaume plant. Mit der Moderation der neuen Sendung bei Sat.1 tritt Pflaume auch Gerüchten entgegen, er stünde unmittelbar vor einem Wechsel zur ARD.

Quelle. DWDL.de / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.