Nicole Scherzinger zu eifersüchtig?

Gerade jetzt nach dem Sieg von Lewis Hamilton (24) in Ungarn scheint Nicole Scherzinger (31) noch besser auf ihren gelibten Supersportler aufpassen zu wollen. Nicole konnte schon an der Rennstrecke den Stolz auf ihren Schatz nicht verbergen. Ob es nun an ihrer Anwesenheit lag das der Weltmeister mal wieder ein Rennen für sich entscheiden konnte oder einfach nur an seiner Leistung bleibt Spekulation.

In jedem Fall ist die Frontfrau der Pussycat Dolls schon beinahe krankhaft Stolz auf ihren Rennfahrer: “Ich habe so ein Glück, dass ich mit so einem Hottie zusammen bin, der so viel Talent hat”, schwärmt sie gegenüber der britischen Presse.

“Ich werde von Girls auf der ganzen Welt beneidet, und ich werde ihn nirgendwo mehr hingehen lassen”, so Nicole. “Wenn wir ausgehen, muss ich die Mädels daran erinnern, dass wir zusammen sind, weil er immer so viel Aufmerksamkeit erhält.” Eifersucht kann in gesunden Mengen durchaus gut sein für eine Beziehung, sie sollte es nur nicht übertreiben.