POPSTARS – DU & ICH: 5210 Bewerber für zwei Band-Plätze 685 Teilnehmer zum Casting-Abschluss in Berlin

München (ots) – Berlin/Unterföhring, 12. Juli 2009. Vom Ausnahmetalent bis zum Totalausfall – bunte Mischung in Berlin: Zum Abschluss der Castings von POPSTARS – DU & ICH kamen 685 Sängerinnen und Sänger in die Hauptstadt, um die Jury von ihren Bühnenqualitäten zu überzeugen. „Berlin, Berlin, dein Herz kennt keine Mauer“, fasst Musikproduzent Alex Christensen den Tag zusammen. „Von Fremdschämen hoch zehn, bis zum Ausnahmetalent war alles dabei. Multikulti – so wie sich Berlin auch nach außen darstellt.“ Songwriterin Michelle Leonard sieht es ähnlich: „Ich hatte teilweise Krämpfe vor Lachen. Die gesanglichen Leistungen waren so unterschiedlich. Das war mächtig, wie ein großer Schokoladenkuchen.“ Choreograph und POPSTARS-Urgestein Detlef D! Soost, der vor dem Casting eher geringe Erwartungen hatte, ist am Ende doch sehr zufrieden: „Berlin, meine Heimatstadt, ich bin stolz auf dich!“

Masse mit Klasse: Insgesamt bewarben sich bei den Castings in Stuttgart (1316), Düsseldorf (952), München (612), Berlin (685) und online (1646) 5210 Mädchen und Jungs für einen der zwei Band-Plätze bei POPSTARS – DU & ICH. Auf die größten Talente von ihnen wartet im Workshop und der anschließenden Bandphase unter anderem ein Trip nach Las Vegas.

Weitere Informationen und Fotos von dem Casting in Berlin unter: www.Popstars.Presse.ProSieben.de

POPSTARS – DU & ICH – ab Donnerstag, 20. August 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.