Taylor Lautner als ultimative Möglichkeit Robert Pattinson zu treffen?

Taylor Lautner (17) scheint darunter zu leiden, dass es Mädchen gibt die einzig um Robert Pattinson kennenzulernen mit ihm etwas anfangen wollen. Im Schatten des beliebten Kollegen scheint keine Chance für die eigene Liebe zu sein. Es wird sogar darüber berichtet, dass Selena Gomez (16) nur mit Taylor geflirtet hat um Rob zu treffen.

„Selena sagte, dass sie nichts mit ihm unternehmen würde, bevor er nicht Single sei, also machte er mit seiner Highschool- Freundin Sara Hicks Schluss“, behauptet ein Bekannter gegenüber dem „National Enquirer“. „Nach einigen gemeinsamen Monaten verriet ihm Selena, dass sie für seinen Co-Star Robert Pattinson schwärmt – und sie schockte Taylor, indem sie ihn bat, ein gutes Wort für sie einzulegen!“

Wenn das stimmt, dann ist das schon eine verdammt heftige Nummer. Ich hätte keine Ahnung was ich in solch einer Situation gemacht hätte, da kann man schon agressive Gedanken bekommen.

„Taylor und Rob sind eng befreundet, aber es hat Taylor verletzt, dass die Girls immer hinter Rob her sind“, so der Bekannte. „Leider scheint niemand Taylor zu bemerken. Er ist sieht total gut aus. Aber die Mädchen sind so damit beschäftigt, Rob anzuhimmeln, dass sie Taylor übersehen.“