Verlobung bei den Jonas Brothers

Letzte Woche Dienstag gaben die Jonas Brothers ein Konzert in Kanada. Kevin Jonas hatte es nach dem Konzert sichtlich eilig, denn er wollte so schnell wie möglich nach New Jersey um, wie wir jetzt wissen seine Freundin Danielle Delessa (22) einen Antrag zu machen.

Nach zwei Jahren Beziehung ist Kevin bereit gewesen ihr einen Heiratsantrag zu machen. Kaum noch vorstellbar in der heutigen Zeit. Eigentlich heiratet man ja etwas später, aber wo die Liebe hinfällt sollt man sie nicht aufhalten zu gedeihen.

„Es war hart, am Abend davor aufzutreten, weil ich wusste, dass ich dem großartigsten Mädchen der Welt die wichtigste Frage meines Lebens stellen würde“, erzählt Kevin gegenüber dem „People“-Magazin. Natürlich hat Danielle ohne lange zu zögern mit dem ersehnten Ja geantwortet.