Wird Vanessa Zac Efron doch noch verlieren?

Vanessa Hudgens hatte vor kurzem ihrem Freund Zac Efron schon den Umgang mit Megan Fox verboten und schon droht weitere Konkurrenz. Miley Cyrus wird einen Film zusammen mit Zac Efron drehen der es in sich hat. Miley und Zac als Liebespaar, so lautet die Planung im Drehbuch.

Miley Cyrus schwärmte deutlich über Zac bei Twitter: „Meine Mom und ich sitzen ernsthaft hier und starren Zac Efron auf Google Images an. Mädels, ich verstehe es total! Er ist großartig!“

Die 16 jährige Miley scheint also schon ein Auge auf Zac Efron (21) geworfen zu haben, was sicherlich für seine Beziehung zu der eifersüchtigen Vanessa nicht einfach werden wird. Miley und Zac werden im Film „Gidget“ ein Liebespaar spielen. Gidget ist eine Surferin, dargestellt von Miley, in die sich Zac verlieben wird. Heiße Liebeszenen am Strand werden da sicherlich Vanessa ärgern. Ich bin gespannt ob ihre Beziehung diese Belastung aushalten wird.