Xavier Samuel: Der neue Star am “Twilight” Himmel

Im dritten Teil der wahnsinnig erfolgreichen Verfilmung der “Twilight-Saga” wird Xavier Samuel (25) den bösen Vampir Riley darstellen. “Eclipse” wird somit garantiert einer der größten Erfolge seiner Karriere. Riley wird Victoria bei der Jagd auf Bella zur Seite stehen und somit eine Schlüsselrolle in “Eclipse” spielen.

Xavier Samuel ist ein 25-jähriger, australischer Schauspieler, der bisher noch relativ unbekannt ist. Aber das wird sich bald ändern! Für Xavier wird “Eclipse” garantiert zum Sprungbrett: Bislang spielte er eher in kleineren Filmenn wie “September” oder “Newcastle” mit. Sein Auftritt als Riley wird somit seine erste große US-Rolle sein.

Xavier selbst sagt laut “JustJared” über sich: “Vielleicht spiele ich irgendwann jemanden in meinem Alter. Bisher hat mein Kindergesicht mich dazu verdammt, den Teenager zu spielen.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.